Toggle Nav
We also deliver to Germany (2 - 3 working days) and Austria (5 - 6 working days)
Loading...

Epok Snus

epok snus

View as Grid List

14 Items

per page
Set Descending Direction
  1. Epok Mint Mini Snus
    Epok Mint Mini
  2. Epok Easy Mint Mini
    Epok Easy Mint Mini
  3. Epok Tropic Gold Mini
    Epok Tropic Gold Mini
  4. Epok Wild Purple Mini Snus
    Epok Wild Purple Mini
  5. Epok Tropic Gold
    Epok Tropic Gold
    Out of stock
  6. Epok X-Strong Wild Purple
    Epok X-Strong Wild Purple
  7. Epok Mint
    Epok Mint
  8. Epok Storm
    Epok Storm
  9. Epok X-Strong Freeze Slim
    Epok X-Strong Freeze Slim
  10. Epok Ice Cool
    Epok Ice Cool
  11. Epok X-Strong Tropic Gold
    Epok X-Strong Tropic Gold
  12. Epok Wild Purple
    Epok Wild Purple
    Out of stock
  13. Epok Hurricane
    Epok Hurricane
  14. Epok Easy Mint
    Epok Easy Mint
    Out of stock
View as Grid List

14 Items

per page
Set Descending Direction

With the appearance of All White Snus, a new era in the snus industry has begun. Healthy lifestyle, sports, healthy nutrition and environmental protection - such trends have conquered the whole world and even influence the snus and tobacco industry. More and more snus users are looking for a snus that is free of tobacco, but gives a light and pleasant nicotine kick. Manufacturers should also pay attention to whether the production of their products is climate-friendly. Recently, a new player appeared on the snus field - Epok Snus, which was developed under the influence of all the above mentioned trends and immediately turned the snus world upside down. Even experienced snus connoisseurs fell in love with this white snus at first sight. But what is the secret of its success?

Snus Epok - the perfect balance and many different flavors

Epok is considered the first all-white snus with all-white tobacco and a wide range of different flavors. The Swedish company Winnington AB, also known as KickUp, introduced this innovative snus to the snus market. The idea of producing such innovative products was born when Winnington recognized the demand for snus products where health promotion and purity are the main focus. In doing so, Epok also breaks down the stereotype that real Swedish snus must be made exclusively from brown tobacco. 

The production of such an innovative product is like a real art and requires a lot of manual work. In order to achieve such white appearance of pouches, special environmentally friendly manufacturing processes are used: in several stages of production various undesirable substances are removed from tobacco. Therefore, this snus is completely white and teeth do not discolor during snusing. The white pouches of Epok Snus Nicotine remain white even after use, but you get the feeling of a traditional brown snus under the lip. The best part is that this manufacturer has managed to achieve a perfect balance of full-bodied taste, appropriate moisture and pouch size. 

As far as flavors are concerned, snusers have an incredibly wide range of different flavors at their disposal, especially when it comes to the slim format. The most popular flavors of Epok Snus in Switzerland are:

  • Epok Mint - the mixture of cool menthol and sweet mint;
  • Epok Tropic Gold - the tropical combination of mango, tangerines and passion fruit;
  • Epok Wild Purple - the taste of fresh red grapes.

Where to buy Epok snus online?

Do you want to taste these noble tastes and order Epok Snus? No problem! Just type Epok Snus Suisse into the search engine, find the Snuskingdom website and order the desired snus varieties online at fair prices. In a few days you will receive the tins of Epok Snus in a simple and modern design. At Snuskingdom it is very easy to buy your portion of pleasure.

Navigation umschalten
Wir liefern auch nach Deutschland (2 - 3 Werktage) und Österreich (5 - 6 Werktage)
Wird geladen …

Epok Snus

epok snus

Anzeigen als Liste Liste

11 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Epok Mint Mini Snus
    Epok Mint Mini
  2. Epok Easy Mint Snus
    Epok Easy Mint Mini
  3. Epok Tropic Gold Mini
    Epok Tropic Gold Mini
  4. Epok Wild Purple Mini Snus
    Epok Wild Purple Mini
  5. Epok X-Strong Wild Purple
    Epok X-Strong Wild Purple
  6. Epok Mint
    Epok Mint
  7. Epok Storm
    Epok Storm
  8. Epok X-Strong Freeze Slim
    Epok X-Strong Freeze Slim
  9. Epok Ice Cool
    Epok Ice Cool
  10. Epok X-Strong Tropic Gold
    Epok X-Strong Tropic Gold
    8,50 CHF Ab 7,50 CHF
    Nicht lieferbar
  11. Epok Hurricane
    Epok Hurricane
Anzeigen als Liste Liste

11 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

Mit der Erscheinung von All White Snus wurde eine neue Ära in der Snus-Industrie angefangen. Die gesunde Lebensweise, Sport, gesunde Ernährung und dazu noch Umweltschutz – solche Trends haben die ganze Welt erobert und üben Einfluss sogar auf solche Branchen wie Snus- und Tabak -Industrie. Immer mehr Snuser suchen nach einem tabakfreien Snus, der aber den leichten und angenehmen Nikotinkick gibt. Dabei sollen auch die Hersteller darauf achten, ob die Herstellung von ihren Produkten klimafreundlich ist. Vor kurzem erschien ein neuer Spieler auf dem Snus-Feld – Epok Snus, der unter dem Einfluß von allen oben erwähnten Trends entwickeln wurde und der die Snus-Welt sofort auf den Kopf gestellt hat. Sogar erfahrene Snus-Kenner verliebten sich in diesen weißen Snus auf dem ersten Blick. Worin besteht aber sein Erfolggeheimnis?

Snus Epok – die perfekte Balance und viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen

Epok gilt als erster All −White Snus mit komplett weißem Tabak und der breiten Palette an verschiedenen Aromen. Das schwedische Unternehmen Winnington AB, das auch als Hersteller von KickUp bekannt ist, führte dieser innovative Snus auf den Snus-Markt ein. Die Idee der Herstellung von solchen innovativen Produkten entstand damals, als Winnington die Nachfrage nach den Snus-Produkten erkannte, bei denen die Gesundheitsförderung und Reinheit im Vordergrund stehen sollen. Dabei baut Epok auch die Stereotype ab, dass der echte schwedische Snus ausschließlich aus braunem Tabak hergestellt werden muss. 

Die Herstellung von solchem innovativen Produkt ist wie eine echte Kunst und braucht viel Handarbeit. Um solches weiße Aussehen von Beuteln zu erreichen, kommen spezielle umweltfreundliche Herstellungsverfahren zur Verwendung: in mehreren Schritten der Produktion werden verschiedene unerwünschte Substanzen von Tabak beseitigt. Deswegen ist dieser Snus komplett weiß und die Zähne verfärben sich nicht während des Snusens. Die weißen Beutel von Epok Snus Nicotine bleiben auch nach dem Gebrauch weiß, dabei erzeugen Sie aber das Gefühl, als ob ein traditioneller brauner Snus unter der Lippe liegt. Das Beste daran ist, dass es diesem Hersteller gelungen ist, eine perfekte Balance aus vollmundigem Geschmack, passende Feuchtigkeit und Beutelgröße zu erreichen. 

Was die Geschmacksrichtungen betrifft, steht den Snusern die unglaublich große Auswahl an unterschiedlichen Aromen zur Verfügung, besonders wenn es um das Slim Format geht. Die populärsten Geschmacksrichtungen von Epok Snus in der Schweiz sind:

  • Epok Mint – die Mischung aus kühlem Menthol und süßer Minze;
  • Epok Tropic Gold – die tropische Kombination von Mango, Mandarinen und Passionsfrucht;
  • Epok Wild Purple – der Geschmack von frischen roten Trauben.

Wo kann man online Epok Snus kaufen?

Wollen Sie diese edlen Geschmäcke kosten und Epok Snus bestellen? Kein Problem! Tippen Sie einfach Epok Snus Suisse in die Suchmaschine ein, finden die Internetseite von Snuskingdom und bestellen online die erwünschten Snus-Sorten zu fairen Preisen. In ein paar Tage bekommen Sie die Dosen von Epok Snus in einem einfachen und modernen Design. Bei Snuskingdom ist es sehr einfach, Ihre Portion vom Genuss zu kaufen.