Slim Portion ist eine der beliebtesten Größen von Snus-Beutelchen. Dieser Snus weist eine Menge von Vorteilen und Besonderheiten auf, deswegen zieht er immer mehr Snus-Kenner in seinen Bann.

Wird geladen …

Jeder erfahrene Snus-Kenner wurde gewiss schon mehrmals in solcher Situation, wenn er nicht wusste, wo er hinsehen sollte. Auf dem modernen Snus-Markt kann man eine Menge von verschiedenen Snus-Sorten finden, die sich in Format und Größe des Beutels, Geschmacksrichtungen und Nikotingehalt unterscheiden. Dabei scheint die Größe von Beutelchen nicht wichtiges Kriterium zu sein. Aber in der Wirklichkeit spielt die Portionsgröße auch die entscheidende Rolle. Seitdem der erste Portionssnus eingeführt wurde, waren verschiedene Formate und Größen von Snus entwickelt. Heutzutage unterscheidet man gegen acht Snus-Sorten nach der Größe. Obwohl die Large Portion als bekannteste und herkömmliche Größe auf dem Snus-Markt gilt, bevorzugen auch viele Snus-Konsumenten Slim Portion Snus, der eine Menge von Vorteilen besitzt.

Bequeme Verwendung, diskretes Gefühl und intensiver Geschmack – Slim Portion

Um die Jahrtausendwende herum ist Slim Format gekommen und erfreut sich heute der Beliebtheit unter den Snusern, die nach einem diskreten, aber intensiven Snus-Erlebnis suchen. Slim Snus zeichnet sich durch die folgenden Eigenschaften aus: 

  • Bequemlichkeit: Die Slim Snus-Beutelchen sind zwar genauso lang als Large Portion, sie sind aber schlanker, deswegen haben eine bessere Passform und lassen sich leichter unter die Lippe stecken. Außerdem entsteht kein Gefühl der „dicken Lippe“ bei der Verwendung von Slim Snus.
  • Intensität: Die Slim Portion ist zwar etwas kleiner, steht sie aber nach dem Genuss oder Geschmack nicht der Large Portion nach. Der Snus dieser Größe gibt den Geschmack nicht sofort, sonder über etwas längere Zeit ab. Dank dem besonderen Material von Slim Beutelchen rinnt dieser Snus vergleichsweise weniger. 
  • Angemessenes Gewicht: Was das Gewicht vom in Slim Portion verpackten Snus angeht, enthält ein Beutel ungefähr 0,7-0,9 Gramm von der Snus-Substanz, was nur bis zu 20 Prozent weniger im Vergleich zum Large Snus ist. 

Heutzutage bringen viele Hersteller Snus in der Kategorie Slim Portion auf den Snus-Markt. Die bekanntesten Marken, die verschiedene Snus-Sorte der Größe Slim herstellen, sind Odens, The Lab, General, Epok, XRANGE und andere mehr. Die Konsumenten, die schon einmal den Slim Snus probiert haben, wurden zu seinen richtigen Fans. Sie unterstreichen die Bequemlichkeit der Verwendung und den vollmundigen und kräftigen Geschmack von Slim Snus.