Ettan Lös Snus

7,90 CHF

Der schwedische Snus Ettan Lös ist eine Mischung aus einem dunklen und rauchigen Tabakgeschmack und deutlichen Noten von Rauch und Malz, zusammen mit einem Hauch von dunkler Schokolade.

  • Kauf 10 für 6,72 CHF jeweils und spare 15%
  • Kauf 30 für 5,53 CHF jeweils und spare 30%
  • Kauf 120 für 4,74 CHF jeweils und spare 40%

Beschreibung

Ettan Lös Snus lässt sich leicht von Hand zu einem Kissen formen, das unter die Lippe passt. Dies sorgt für eine schnelle Freisetzung des Geschmacks mit einem vollmundigen Charakter.

Die Originalrezeptur von Ettan, eine reichhaltige Mischung aus Tabak, Salz und Wasser, ist ein gut gehütetes Geheimnis aus dem Jahr 1822. Es wurde zunächst von Jacob Fredrik Ljunglöf entwickelt und verfeinert, dann von seinem Sohn Knut Ljunglöf verbessert und für den Massenmarkt verpackt, wobei stets die höchstmöglichen Qualitätsstandards eingehalten wurden. Knut Ljunglöf hatte eine besondere Gabe. Er konnte die Qualität und den Feuchtigkeitsgehalt von Snus allein durch Schnuppern feststellen. Jeden Morgen stand ein Silbertablett mit frischem Snus aus der Produktion auf seinem Schreibtisch. Dann hielt er eine Probe des frisch hergestellten Snus an seine Nase und schnupperte daran. Wenn er zustimmend nickte, konnte der Snus verpackt und verkauft werden. Wenn er nicht zufrieden war, wurde die gesamte Charge weggeworfen. In der ganzen Welt war Knut Ljunglöf als der "König des Snus" bekannt.

 

Nikotin Inhalt

8 mg/g

Inhalt

42 g

Format

Lös

Marke

Ettan

Produzent

Swedish Match

Schreiben Sie eine Bewertung
Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein Konto