Wie funktioniert der Versandprozess?

Sobald Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, die die getätigte Bestellung bestätigt.

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden (Mo-Fr) verschickt.

Der Snus wird je nach Größe der Bestellung in einem gepolsterten Umschlag oder einer Schachtel verpackt.

Wir verpacken immer sicher, um Schäden an den Produkten während des Versands zu vermeiden.

Sie bekommen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung aus unserem Distributionslager versandt wurde.

Voraussichtliche Lieferzeit

Die voraussichtliche Lieferzeit in der Schweiz beträgt 1 Arbeitstag.

Bestellungen werden per Post versandt.

Möglicherweise ist eine Unterschrift eines Erwachsenen erforderlich.

Lieferanschrift

Vergewissern Sie sich, dass alle Informationen korrekt sind bevor Sie die Bestellung aufgeben.

Snuskingdom ist nicht verantwortlich für falsche Adressinformationen.

Wenn ich meine Lieferadresse ändern möchte

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Kundenservice.

Die Adresse kann nur geändert werden, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde.

Wenn Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter [email protected]

Wo ist meine Bestellung?

Verzögerungen werden in der Regel durch die örtliche Post verursacht.

Wenn Ihr Paket nicht innerhalb der voraussichtlichen Ankunftszeit angekommen ist, empfehlen wir Ihnen, sich an das örtliche Postamt zu wenden, um zu überprüfen, ob Pakete unter Ihrem Namen aufbewahrt werden.

Überprüfen Sie auch, ob Sie bei der Bestellung die richtige Adresse angegeben haben.

Wir sind nicht verantwortlich für fehlerhafte Informationen.

Ist es möglich, meine Bestellung zu verfolgen?

Sie können Ihre Bestellung verfolgen, wenn sie mit der Paketpost versandt wurde.

Es gibt keine Tracking- oder Referenznummer für Bestellungen die per Briefpost versendet werden.

Habe ich Rückgaberechte?

Nein, dies ist leider nicht möglich. Kautabak und Snus sind wie Lebensmittel zu betrachten und die hygienischen Anforderungen sind sehr hoch.

Wir können Ihre Bestellung leider nicht zurücknehmen, da Tabak ein verderbliches Frische-Produkt ist.

Probleme mit eingegangenen Bestellungen?

Sie sollten immer überprüfen, ob Sie die richtige Bestellung erhalten haben und keine Schäden am Produkt entstanden sind.

Wenn das Produkt während des Versands beschädigt wurde, müssen Sie dies direkt bei der Zustellung bei der Post reklamieren.

Wenn Sie Produkte erhalten haben, die Sie nicht bestellt haben, oder wenn die Menge nicht stimmt, senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an [email protected]

Bitte achten Sie darauf, alle Produkte, Verpackungen und Dokumente während dieser Zeit intakt zu halten.

Snuskingdom ist nicht verantwortlich für mögliche Schäden, Verzögerungen oder Verluste, die auftreten können.

Ich habe keine E-Mail für meine Bestell- und Versandbestätigung erhalten

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige E-Mailadresse angegeben haben und kontrollieren Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.

Senden Sie eine E-Mail an [email protected] und wir werden sicherstellen, dass Sie eine neue Bestätigung per E-Mail senden.