Was muss ich bei einer Bestellung bei Snuskingdom beachten?

Um eine Bestellung bei uns aufgeben zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein (es gelten die Gesetze des jeweiligen Landes).

Wir arbeiten bei der Verzollung mit Schweizer Spezialisten zusammen, die alles für Sie erledigen.

Wir deklarieren die richtigen Werte und bezahlen für Sie die Tabaksteuern, die MwSteuern und die Zölle.

Sie sollten auf keinen Fall zusätzliche Rechnungen oder Belastungen erhalten. Alle unsere Preise beinhalten sowohl Versand, Verzollung, Tabaksteuern, Mehrwertsteuer usw.

Welche Auflagen und Bestimmungen Sie beachten müssen:

Bitte bedenken Sie, dass die Zusendung von Zollbehörden geöffnet und bei Verstoßgegen die Einfuhrbestimmungen die Ware zurückbehalten werden kann. In einem solchen Fall, übernimmt Snuskingdom keine Haftung. Eine Rückerstattung oder Ersatz für Ihre Bestellung kann nicht erfolgen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können bei uns wie folgt bezahlen:

Schweizer Kunden: per MasterCard, Visa oder TWINT.

Per Vorauszahlung an unser Bankkonto.

Empfänger: TradeSpot AG
IBAN: CH51 0483 5115 6451 6100 0
BIC: CRESCHZZ80A
Bank: Credit Suisse AG
Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer

Alle Transaktionen werden mit Hilfe vom SSL (Secure Socket Layer) geschützt.

Wie schützen wir Ihre Kreditkartendaten?

Ihre Daten sind bei uns sicher, wir schützen Ihre Daten mit dem DIBS-Verfahren. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.dibs.com.

Wie funktioniert eine Bestellung auf Snuskingdom?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingeht, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Die meisten Bestellungen gelangen innerhalb von 24-Stunden in den Versand. Ihre Bestellung wird mit größter Sorgfalt verpackt, damit sie unbeschadet bei Ihnen ankommt. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, informieren wir Sie hierüber per EMail. Kontrollieren Sie Ihre Lieferadresse vor jeder Bestellung. Für falsche Angaben übernehmen wir keine Haftung.

Ist es möglich meine Lieferadresse zu ändern?

Es ist möglich die Lieferadresse Ihrer Bestellung zu ändern, sofern die Bestellung nicht schon im Versand ist. Bitte kontaktieren Sie uns deshalb, so schnell wie möglich per E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns an +41 58 255 14 70.

Wo bleibt meine Bestellung?

Schweizer Kunden: Unsere Bestellungen werden mit der Schweizer Post ausgeliefert. Bei falschen Angaben übernehmen wir keine Haftung.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ein Tracking Ihrer Bestellung ist nur bei Bestellungen die mit Paketpost versendet werden möglich. Wenden Sie sich für Rückfragen an [email protected].

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Nein, dies ist leider nicht möglich. Kautabak und Snus sind wie Lebensmittel zu betrachten und die hygienischen Anforderungen sind sehr hoch. Wir können Ihre Bestellung leider nicht zurücknehmen, da Tabak ein verderbliches Frische-Produkt ist.

Mängel an der Bestellung?

Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestellung stets direkt bei der Annahme Ihres Paketes. Zeigt es Beschädigungen durch den Transport? Falls Ihre bestellte Ware beschädigt worden ist, wenden Sie sich bitte direkt an die Schweizer Post.

Finden Sie die falsche Ware oder die nicht geforderte Menge vor, überprüfen Sie bitte Ihre Bestellung und wenden sich an uns per Mail an [email protected].

Bitte heben Sie in solch einem Fall alle mitgelieferten Dokumente auf.

Snuskingdom haftet nicht für jegliche Beschädigungen oder Verspätungen Ihrer Bestellung.

Ich habe keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten?

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige E-Mailadresse angegeben haben und kontrollieren Sie ggf. Ihren Spam-Ordner.

Wie lagere ich Snus?

Snus sollten Sie am besten im Kühlschrank aufbewahren, da es ein Frische-Produkt. Portion Snus sollte innerhalb von 20 Wochen aufgebraucht werden, loser Snus sollte bereits innerhalb von 14 Wochen aufgebraucht werden.