Wird geladen …

AL CAPONE

AL CAPONE

AL CAPONE

Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
  1. Al Capone Vanilla White Snus
    Al Capone Vanilla White Snus
  2. Al Capone Mint White Snus
    Al Capone Mint White Snus
  3. Al Capone Mini Coffee snus
    Al Capone Coffee White Snus
  4. Al capone berry mini snus
    Al Capone Berry White Snus
Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren

Der Schnupftabak, der man heutzutage mit dem schwedischen Wort „Snus“ zu bezeichnen pflegt, ist ein rauchfreies Tabakprodukt, das noch einfacher zu benutzen ist. Er eignet sich nicht nur für erfahrene Raucher, die etwas Neues ausprobieren wollen, sondern auch für Gelegenheitsnutzer. Dabei stehen die verschiedenen Geschmacksrichtungen,  Nikotingehalte und Portionen des Snuses von verschiedenen Herstellern zur Verfügung. Vor kurzem ist noch eine neue Marke auf dem Snusmarkt erschienen - Snus von Al Capone.

Al Capone Snus - die Verschmelzung von Tradition & Innovation

Al Capone ist eine moderne Marke in der Kategorie Mini-Snus. Al Capone gilt als Marktführer in der Warengruppe Cigarren in Europa. Im Jahr 2016  wurde Al Capone  seine Produktpalette um den beliebten Kautabak Snus erweitert. Seitdem hat sich Snus Al Capone aus Italien als eine der besten  Snusmarken weltweit etabliert. Al Capone Snus ist ein gereinigter Snus und deswegen sind die einzelnen Beutel im Vergleich zum Original-Snus etwas trockener. Das trägt auch dazu bei, die Dauer des Geschmacks zu verlängern. Die kleinere Größe der Beutel von Al Capone Snus Xtra lässt das Halten des Beutels unter der Lippe zu einem angenehmeren Erlebnis machen. Aber diese Größe verliert nichts an Geschmack, da er immer noch robust ist.

Die Besonderheiten vom Al Capone Snuses Nikotin

Was das Al Capone Snuses Nikotingehalt betritt, so ist es hier etwas höher als in einem gewöhnlichen Mini-Snus. Und deshalb können sowohl Kribbeln, als auch Geschmack im ganzen Mund durchschnittlich bis zu einer halben Stunde dauern. Als gereinigter Snus verwendet man in Al Capone Snus nur Tabakblätter von höchster Qualität, was die Nikotinfreisetzung schneller erfolgt und für langanhaltenden und vollmundigen Geschmack sorgt. Dabei ist der traditionellen Snus in einer Vielzahl von interessanten Geschmacksrichtungen zu finden:

  • Al Capone Beere - üppig und fruchtig;
  • Al Capone Kaffe - sehr reichhaltig;
  • Al Capone Vanille - ein wenig süß, aber köstlich;
  • Al Capone Minze - erfrischend und ein bisschen kribbelnd.

Wenn Sie ein Genisser des rauchfreien Kautabaks sind und einer von diesen Geschmackrichtungen des Herstellers Al Capone ausprobieren wollen, so wird der Online-Shop Snuskingdom sehr nützlich für Sie.  Hier können sie alle Sorten vom Al Capone Snus kaufen. Der Internetshop Snuskingdom bietet dabei seinen Kunden immer nur qualitative Produkte, angenehme Preise und das kundenorientierte Service an.