Navigation umschalten

Wir liefern nur in die Schweiz (1-2 Werktage). Um aus der Europäischen Union zu bestellen, besuchen Sie www.snuskingdom.com

Wird geladen …

Ettan Original Portion Snus

Der schwedische Ettan Original Portionssnus ist der beste Weg, um einen dunklen und rauchigen Tabakgeschmack mit ausgeprägten Noten von Rauch und Malz, zusammen mit einem Hauch von dunkler Schokolade zu erhalten.

Auf Lager
SKU
875
  • coin

    1 Stück

    9,30 CHF/Stück
  • coin

    10-pack

    6,88 CHF /Stück
    -26%
  • coin

    30-pack

    5,86 CHF /Stück
    -37%
  • coin

    120-pack

    4,56 CHF /Stück
    -51%
  • Wählen Sie einen Betrag

9,30 CHF
Beschreibung

Ettan Original Portion Snus ist oberflächenbefeuchtet für eine schnelle Geschmacksfreigabe und einen vollmundigen Charakter.

Ettan ist bekannt für seinen sauberen, tabaknahen Geschmack. Das Rezept ist einfach mit seiner Mischung aus den Grundzutaten Tabak, Salz und Wasser. Das Originalrezept von Ettan mit einer reichhaltigen Mischung aus Tabak, Salz und Wasser ist ein gut gehütetes Geheimnis aus dem Jahr 1822. Es wurde zunächst von Jacob Fredrik Ljunglöf entwickelt und verfeinert, dann von seinem Sohn Knut Ljunglöf verbessert und für den Massenmarkt verpackt, wobei stets die höchstmöglichen Qualitätsstandards eingehalten wurden. Knut Ljunglöf hatte eine besondere Gabe. Er konnte die Qualität und den Feuchtigkeitsgehalt von Snus allein durch Schnuppern feststellen. Jeden Morgen stand ein Silbertablett mit frischem Snus aus der Produktion auf seinem Schreibtisch. Dann hielt er eine Probe des frisch hergestellten Snus an seine Nase und schnupperte daran. Wenn er zustimmend nickte, konnte der Snus verpackt und verkauft werden. Wenn er nicht zufrieden war, wurde die gesamte Charge weggeworfen. In der ganzen Welt war Knut Ljunglöf als "König des Snus" bekannt. Ettan ist der älteste Snus.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Ettan Original Portion Snus
Ihre Bewertung
Customers who bought this product also bought:
  1. Epok Wild Purple Mini Snus
    Velo Berry Frost Mini "Swiss Edition"
    7,50 CHF
  2. Velo Ruby Berry Slim
    Velo Ruby Berry Slim
    7,50 CHF
  3. General Classic Portion
    General Classic Portion
    9,00 CHF
  4. LOOP Jalapeño Lime Slim Strong
    LOOP Jalapeño Lime Slim Strong
    7,00 CHF
  5. Epok Mint Mini Snus
    Velo Mint Mini "Swiss Edition"
    7,50 CHF