Wird geladen …

Oden's Cold Extreme White Dry Portion

Odens Cold Dry Extreme liefert einen Portions-Snus mit einem Minzgeschmack unter der Lippe. Es ist ein Geschmack von Spearmint, der aus einem ansonsten traditionellen, erdnahen Tabakgeschmack hervorgeht. Odens Cold Dry ist ein sogenannter trockener Teil, der nicht fließt.

Auf Lager
SKU
039
  • 1 Stück 6,00 CHF/Stück
  • -4% 6-pack 5,75 CHF /Stück
  • -25% 30-pack 4,50 CHF /Stück
  • -34% 120-pack 3,99 CHF /Stück
  • - +
6,00 CHF
Beschreibung

Oden's Cold Extreme White Dry Portion

 

Produktbeschreibung

Marke

Odens

Art

White dry

Format

Original

Stärke

Normal

Inhalt (Gramm)

22

Geschmack

Traditional

Nikitoninhalt (mg/beutel)

10

Produzent

GN Tobacco

Odens Cold Dry Extreme liefert einen Portions-Snus mit einem Minzgeschmack unter der Lippe. Es ist ein Geschmack von Spearmint, der aus einem ansonsten traditionellen, erdnahen Tabakgeschmack hervorgeht. Odens Cold Dry ist ein sogenannter trockener Teil, der nicht fließt.

Der Oden‘s Extreme Cold Dry ist ein beliebter Snus des schwedischen Herstellers GN Tobacco, welcher unter anderem auch die Serien Siberia, Lenny, WOW und die neue Premium-Marke Islay Whiskey produziert, ist einer der größten Snus-Erzeuger weltweit. 

Die „Extreme“-Variationen des Oden‘s waren die ersten Snuse mit einem Nikotingehalt von 22mg/g auf dem Markt und zählen somit nach den noch viel intensiveren Siberias zu den extra starken Snus-Produkten von GNT. Die Oden‘s-Serie ist noch immer am Wachsen und wird ständig weiterentwickelt. Die meisten extra starken Snuse werden mit erfrischend-scharfem Minze-Aroma ausgestattet, was den herzhaften Nikotinkick effektiv unterstützt.

Die „regular-size“ Portionen des Extreme Cold Dry sind sehr weich, obwohl sie ziemlich trocken gehalten sind. Dadurch ist ein starkes und langanhaltendes Nikotin-Erlebnis garantiert, da der Extreme Cold Dry seinen Geschmack und den Nikotin-Kick langsam entwickelt.

Der Extreme Cold Dry ist sehr beliebt in Finnland und Russland. Er ist stark, doch ebenso relativ preisgünstig und überzeugt mit seiner Vielfalt an Geschmackskomponenten, mitunter den hochwertigen Minze-Aromen.  Die Grüne Minze steht mit ihrer Schärfe gewiss im Vordergrund. Der angenehm kühlende Effekt der Öle hinterlässt ein markantes Brennen beim Genuss. 

Der Grund für den niedrigen Preis der Oden‘s-Serie liegt an der raffinierten Art und Weise das Gewicht der Dosen relativ gering zu halten, da Steuern auf Tabak über das Gewicht definiert werden. Der Hersteller hat beschlossen die Portionen etwas kleiner zu gestalten, weniger Portionen pro Dose zu liefern und in manchen Fällen wurde ebenso die Tabakfeuchte reduziert.

GN Tobacco wurde 2004 unter dem Namen SNUSAB AB gegründet und unterzeichnete 2007 ein Vertriebsabkommen mit der US-amerikanischen Firma Liggett Vector Group, welche GNTs Snus in ihr Portfolio aufnahmen. Der Hersteller bedient sich moderner Produktionsmethoden und setzt unter anderem Robotik ein, um seine sorgfältigen Qualitätskontrollen zu unterstützen. Die Serie der Oden‘s-Snuse ist somit Teil des Erfolgskonzepts, welches auf dem Angebot von Qualität und einem guten Preis aufbaut.

Da die Minze-Snus-Sorten nicht jedermanns Sache sind, gibt es hier noch eine Empfehlung: Oden’s Lemon White Portion und Oden’s Lakritz White sind spannende Alternativen, die mit etwas weniger Nikotin ausgerüstet (12mg/g) sehr gut für den regelmäßigen Konsum geeignet sind.

Unsere Odens Cold Dry Extreme Snus Rezension findet ihr hier: Odens Cold Dry Extreme.

 

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Oden's Cold Extreme White Dry Portion
Ihre Bewertung
Customers who bought this product also bought:
  1. G. 3 WIRE Slim White Dry Super Strong
    G. 3 WIRE Slim White Dry Super Strong
    9,00 CHF
  2. Super Slim White Strong Blue Mint Snus
    G. 3 Super Slim White Strong Blue Mint
    9,00 CHF
  3. The Lab Slim White Strong Snus
    The Lab Slim White Strong Snus
    9,00 CHF
  4. Odens Wintergreen Extreme White Dry Slim
    Odens Wintergreen Extreme White Dry Slim
    6,50 CHF
  5. Ettan White Portion Snus
    Ettan White Portion Snus
    10,00 CHF