Wird geladen …

Offroad X Arctic Xplorer

Offroad X Arctic Xplorer ist ein weißer Portionssnus mit einem intensiven  Minze und Menthol-Geschmack. Und, als ob das nicht genug wäre, verfügt er über einen Nikotingehalt von 45 mg / g. Damit ist er einer der stärksten Snus der Welt!

Auf Lager
SKU
Offroad X Arctic Xplorer
  • 1 Stück 6,60 CHF/Stück
  • -10% 6-pack 5,94 CHF /Stück
  • -30% 30-pack 4,62 CHF /Stück
  • -51% 120-pack 3,23 CHF /Stück
  • - +
6,60 CHF
Beschreibung

Offroad X Arctic Xplorer ist ein weißer Portionssnus mit einem intensiven  Minze und Menthol-Geschmack. Und, als ob das nicht genug wäre, verfügt er über einen Nikotingehalt von 45 mg / g. Damit ist er einer der stärksten Snus der Welt!

Die weißen und trockenen Portionsbeutel sind etwas kleiner, rinnen nicht  und bieten eine langanhaltende Geschmacksfreisetzung.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Offroad X Arctic Xplorer
Ihre Bewertung
Customers who bought this product also bought:
  1. The Lab Slim White Strong Snus
    The Lab Slim White Strong Snus
    9,00 CHF
  2. Odens White Slim
    Odens White Slim
    6,00 CHF
  3. Al capone berry mini snus
    Al Capone Berry White Snus
    9,00 CHF
  4. Odens Extreme Portion Lakrits
    Odens Extreme Portion Lakrits
    6,50 CHF
  5. Epok Hurricane
    Epok Hurricane
    8,50 CHF