Navigation umschalten
Wir liefern auch nach Deutschland (2 - 3 Werktage) und Österreich (5 - 6 Werktage)
Wird geladen …

Offroad X Arctic Xplorer

Offroad X Arctic Xplorer ist ein weißer Portionssnus mit einem intensiven  Minze und Menthol-Geschmack. Und, als ob das nicht genug wäre, verfügt er über einen Nikotingehalt von 45 mg / g. Damit ist er einer der stärksten Snus der Welt!

Auf Lager
SKU
Offroad X Arctic Xplorer
  • coin

    1 Stück

    6,60 CHF/Stück
  • coin

    6-pack

    5,94 CHF /Stück
    -10%
  • coin

    30-pack

    4,62 CHF /Stück
    -30%
  • coin

    120-pack

    3,23 CHF /Stück
    -51%
  • Wählen Sie einen Betrag

6,60 CHF
Beschreibung

Offroad X Arctic Xplorer ist ein weißer Portionssnus mit einem intensiven  Minze und Menthol-Geschmack. Und, als ob das nicht genug wäre, verfügt er über einen Nikotingehalt von 45 mg / g. Damit ist er einer der stärksten Snus der Welt!

Die weißen und trockenen Portionsbeutel sind etwas kleiner, rinnen nicht  und bieten eine langanhaltende Geschmacksfreisetzung.

Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Offroad X Arctic Xplorer
Ihre Bewertung
Customers who bought this product also bought:
  1. Skruf White Strong #3
    Skruf White Strong #3
    9,00 CHF
  2. Al Capone Mint White Snus
    Al Capone Mint White Snus
    9,00 CHF
  3. Siberia Extremely black
    Siberia -80 Degrees Black Portion
    6,00 CHF
  4. Epok Storm
    Epok Storm
    8,50 CHF
  5. Odens Cold Extreme White Portion Snus
    Odens Cold Extreme White Portion
    6,00 CHF